1. Bothfelder Jazz-Festival” mit Kunsthandwerkermarkt
Anstelle des seit 7 Jahren stattfindenden Jazz-Frühschoppens tritt das 1. Bothfelder Jazz-Festival mit Kunsthandwerkermarkt.
Das im letzten Jahr am Sonntag zwei Bühnen ungenutzt standen hat den GBK-Vorsitzenden Hans-Jürgen Wittkopf zu neuen Ideen angeregt. Warum nicht aus dem Jazz-Frühschoppen ein
Jazz-Festival machen! Dann auf allen drei Bühnen (die ja vom Vortag-Herbstmarkt noch stehen) so richtig los legen. Jazzbands aller Couleur treten in Wettstreit. Welche Band kommt beim Publikum am besten an? Es gibt Preise zu gewinnen!
Und als Rahmenprogramm wird auf der gesamten Straßenlänge beidseitig Platz für zahlreiche Kunst- und Hobby-Handwerkerstände sein. Auch für die Kinder der Besucherfamilien gibt es auf den Wiesen und in den Straßeneinmündungen eine Menge Aktionen. Selbstverständlich wird das leibliche Wohl nicht vergessen – mit Bratwurst und Bier, Kaffee und Kuchen, Säften, Sekt und Wein im Bereich der 3 Bühnen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir rechnen mit tausenden von Besuchern, da die Werbung für diese „neue“ Veranstaltung in das erfolgreiche Herbstmarkt-Werbekonzept integriert wird.
Welche Jazz-Band möchte sich beteiligen? Ob New-Comer oder Alte Hasen – wir freuen uns auf Ihre Meldung.
Wer Lust hat mit seinem Unternehmen, seiner Werkstatt oder seinem Hobby dabei zu sein, sollte sich schnell bei der GBK e.V. melden. Für einen geringen Betrag steht ein Standplatz zur Verfügung. Noch Fragen? Dann informieren wir gern. Rufen Sie uns doch einfach an – gern erläutern wir Ihnen unser Konzept. Falls Sie uns nicht im GBK-Büro erreichen, probieren Sie es am besten Mobil: 0178 – 690 18 13.